Viele sein. Mehr werden. IG Metall – Die Endspurtaktion 2020

Viele sein. Mehr werden. IG Metall - Die Endspurtaktion 2020

Die diesjährige Endspurtaktion zur Mitgliedergewinnung startet am 15. November 2020. Wer von da an bis zum 15. Dezember 2020 neue Mitglieder gewinnt, erhält als eingetragene*r Werber*in für jede Neuaufnahme einen Aktionscode für ein Geschenk.

Mit unserer Endspurtaktion rufen wir unsere Mitglieder auf, sich gegen Ende des Jahres noch einmal aktiv bei der Mitgliedergewinnung zu engagieren. Als zusätzlichen Anreiz und als Anerkennung für ihren Einsatz bekommen Werber*innen für jedes neue Mitglied, das sie im Aktionszeitraum vom 15. November bis 15. Dezember 2020 gewinnen, einen Aktionscode. Mehrfachwerber*innen erhalten für jede weitere Werbung einen neuen Aktionscode. Die Aktionscode werden per Post versendet und können auf der Internetseite www.igm-viele-sein-mehr-werden.de  eingelöst werden.

Auf vielfachen Wunsch gibt es bei dieser Sonderwerbeaktion die Möglichkeit, Aktionscodes weiterzugeben, zum Beispiel an das neu geworbene Mitglied oder unterstützend bei der Ansprache an Kolleg*innen.

Mit jedem Aktionscode kann eines von vier Geschenken bestellt werden. Zur Auswahl stehen ein Safebrella® Taschen-Regenschirm mit integrierter LED-Lampe, ein Victorinox® Schweizer Taschenmesser, ein 2er-Set Emaille-Retro-Becher und ein Thermobecher. Die Geschenke sind jeweils mit IG Metall-Logo versehen.

Absender der Briefe mit den Aktionscodes und der Geschenke ist IG Metall Vorstand / FB Mitglieder / Beiträge und Leistungen. Der Versand der Geschenke erfolgt ab Dezember.

Die Webseite geht rechtzeitig zum Aktionsstart online.

Die Endspurtaktion läuft zusätzlich zur regulären Werbeaktion, die Kosten trägt der Vorstand. Berücksichtigt werden alle Neuaufnahmen, die im Erfassungszeitraum vom 15. November bis einschließlich 15. Dezember beitragswirksam werden.