Die Website der IG Metall Gelsenkirchen

Hohe Beteiligung an Warnstreiks – Metallerinnen und Metaller aus Gelsenkirchen fordern Bewegung von den Arbeitgebern!

Hohe Beteiligung an Warnstreiks - Metallerinnen und Metaller aus Gelsenkirchen fordern Bewegung von den Arbeitgebern!

Heute noch einmal hohe Beteiligung bei den Warnstreiks bei ZF, Montanhydraulik und Tata Steel in Gelsenkirchen um die Arbeitgeber zu einem Abschluss vor Ostern zu bewegen! Gestern haben sich schon die Kollegen*innen von TKES an einer Aktion vor dem TK-Headquarter beteiligt und auch bei ATOS IT haben sich viele in den bundesweiten Warnstreik im Home Office eingeklinkt!

„Nun liegt es an euch, liebe Arbeitgeber, endlich seriös mit uns zu verhandeln und morgen zum Abschluss zu kommen! Wir können noch zulegen, wenn es sein muss!“ so der Geschäftsführer der IG Metall Gelsenkirchen, Ralf Goller.