Urlaubszeit – Ferien – Entspannung

Urlaubszeit - Ferien - Entspannung

22.07.2019

Die IG Metall Gelsenkirchen wünscht allen Mitgliedern und Familien schöne Sommerferien und einen schönen Sommerurlaub.

Mit der IG Metall ist der Sommer schöner, denn mit der IG Metall gibt es in den meisten Branchen Urlaubsgeld oder das zusätzliches Urlaubsgeld (T-Zug). In Betrieben ohne Tarifbindung bekommt noch nicht mal jeder Zweite Urlaubsgeld. Sollte es Probleme mit dem Urlaubsgeld geben, unterstützt euch die IG Metall.

Die IG Metall Servicegesellschaft (www.igmservice.de) hat viele Rabatte und Reiseangebote exklusiv für IG Metall Mitglieder. Hier findet sich vielleicht eine schöne Möglichkeit mit der Familie einen Ausflug zu machen.

Damit die Fahrt in den Urlaub reibungslos erfolgen kann, weißen wir auf unseren Partner den ACE (Autoclub Europa www.ace.de/igmetall ) hin, dort bekommen IG Metall-Mitglieder einen starken Partner für die Mobilität. Als IG Metall-Mitglied erhaltet ihr das erste Jahr kostenfrei.