„Viele sein. Stärker werden.“ Gut angezogen in die Tarifbewegung!

"Viele sein. Stärker werden." Gut angezogen in die Tarifbewegung!

Passend zu den Tarifrunden startet unsere Aktion „Viele sein. Stärker werden“. Wer im Aktionszeitraum 25. Januar bis 30. April 2021 neue Mitglieder gewinnt, bekommt für jede Neuaufnahme einen Aktionscode. Mehrfachwerber*innen bekommen demnach für jede Neuaufnahme einen Code. Als Dankeschön bieten wir diesmal eine kleine Auswahl an hochwertigen T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts mit IG Metall-Logo an.

Damit die IG Metall noch sichtbarer wird und du zur Tarifrunde und allen weiteren Aktionen in deinem Betrieb immer passend gekleidet bist! Es lohnt sich also diesmal besonders aktiv zu werden. Aktionscode können auch gesammelt werden. Und das alles zusätzlich zu unserer ganzjährig laufenden Aktion, bei der es einen 15,- € – Einkaufs-Gutschein z.B. für Aral, REWE, dm, OBI, Tchibo etc. für jede Neuaufnahme gibt.

Und das sind unsere neuen zusätzlichen Prämien:

· für je einen Aktionscode kann ein klassisches T-Shirt bestellt werden,

· für je zwei Aktionscodes gibt es wahlweise einen Hoodie, ein Poloshirt oder ein Sweatshirt.

Ihr könnt dabei jeweils aus mehreren Farben, alle gängigen Größen und Herren- bzw. Damenmodellen auswählen.

Wir weisen euch auch auf die Möglichkeit hin, dass Aktionscodes weitergegeben werden können, zum Beispiel an das neu geworbene Mitglied. Dadurch, dass die neuen Mitglieder durch ihre Werber*innen mit Produkten versorgt werden können, wird zudem gleich zu Beginn der Mitgliedschaft eine Bindung zum neuen Mitglied hergestellt und ihr habt noch ein zusätzliches Willkommensgeschenk.

Also macht mit und helft mit, die IG Metall-Familie noch größer und noch stärker zu machen!

Eure IG Metall Gelsenkirchen